Bluetooth Verbindung Cubot X15

D

derPidi

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe seit Längerem ein Cubot X15 und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings habe ich seit kurzem einen Bluetooth Kopfhörer, da funktioniert die Verbindung ganz schlecht. In der Innentasche der Jacke, oder Hosentasche bricht die Verbindung gerne ab. Auch bei Kopfbewegungen (beim Überqueren der Straße links/rechts schauen, also recht oft) ist auf einmal die Verbindung weg. Es gibt zwar die Funktion "Verlustfreier BT-Modus", der hilft aber auch nicht. Habt ihr eine Idee, WIE ich die Bluetooth Performance verbessern kann?
ACHTUNG: bin IT-technisch ein geistiges Nackerbatzerl, also falls möglich bitte wie einem vierjährigen erklären :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
2.058
bocki999
B
K
  • karina7555
Antworten
0
Aufrufe
806
karina7555
K
G
  • globuli17
Antworten
11
Aufrufe
1.763
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten