1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth-Verbindung mit KIES

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von voo2, 26.03.2011.

  1. voo2, 26.03.2011 #1
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    hi wie wie bekomme ich eigentlich ne verbindung über bluetooth mit dem handy zusammen , bzw was bringt mir das ?
     
  2. DaBigFreak, 27.03.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Wie was soll dir das bringen? Das was eine Verbindung zwischen Handy und PC im allgemeinen bringt...WLAN ist aber definitiv die besser Datenübertragunsart, da gigantische Welten mal schneller!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
  3. voo2, 27.03.2011 #3
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    hätte nur gedacht das ich ewentuell auch über buetooth synchen und updaten kann
     

Diese Seite empfehlen