1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tannhäuser, 21.05.2011 #1
    Tannhäuser

    Tannhäuser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin!

    Ich habe Probleme, mein S i9000 korrekt mit dem PC (Win7 64Bit) zu koppeln. Nutze das Standard Froyo (XXJQ3), Firmware 2.2.1

    Das Gerät wird zwar vom Bluetooth-System unter Windows entdeckt, aber ein wirklicher Zugriff ist nicht möglich. Weder auf Daten noch auf Funktionen. Die BT-Software von ASUS zeigt das Galaxy S in der Liste an. Dann aber folgt ein "Analyse der unterstützten Funktionen ist fehlgeschlagen". :huh:

    Starte ich auf dem Handy "Geräte suchen", wird mein PC mit Namen sofort im Display angezeigt. Wähle ich "Mit diesem Gerät koppeln" folgt nach einer Weile "Kopplung ..." die Fehlermeldung "Kopplung nicht möglich". Was ist da los?! Muss ich nicht irgendwo einen Kopplungs-Key eingeben? Das finde ich weder unter Windows, noch im Handy. :angry:

    Danke für Hilfe!

    Gruß
    Tannhäuser
     

Diese Seite empfehlen