1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. s.berger2, 24.04.2011 #1
    s.berger2

    s.berger2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hallo!

    Ich habe versucht, mein P990 per Bluetooth mit der LG PC Suite zu verbinden, ohne Erfolg! Der Verbindungsassistent findet das Phone nicht! Eine Bluetoothverbindung mit MyPhone Explorer klappt es dem gleichen Grund nicht.

    Meine Frage: Es gibt ja verschiedene "Bluetooth Versionen". Ich habe gelesen, dass LGOS die Bluetoothverson V2.1 EDR unterstützt. Bedeutet das, dass eine Bluetoothverbindung mit einem Dongle, welcher eine niedrigere Version unterstützt (so wiew meiner) nicht klappt oder liegen die Gründe an einer anderen Sache?

    Gruß
    s.berger2
     
  2. primu, 25.04.2011 #2
    primu

    primu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    hi, versuch mal die sichtbarkeit des phones einzuschalten.
     

Diese Seite empfehlen