1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von erwi5, 12.07.2011.

  1. erwi5, 12.07.2011 #1
    erwi5

    erwi5 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    Wearable:
    Huawei Watch
    Hallo
    Ich muß zum verbinden meines Headsets immer in die Bluetooth Einstellungen und auf das gekoppelte Gerät drücken zum verbinden. Kann die Verbindung nicht automatisch beim anschalten von Bluetooth in der Infoleiste vollzogen werden?
     
  2. DMX, 12.07.2011 #2
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Doch, geht. Zuerst Bluetooth anmachen, dann das Headset so funzt die Sache bei mir einwandfrei.
     
    erwi5 bedankt sich.
  3. erwi5, 12.07.2011 #3
    erwi5

    erwi5 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    Wearable:
    Huawei Watch
    Funktioniert!
     
  4. hundcleo, 23.07.2011 #4
    hundcleo

    hundcleo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    hallo

    dieses vorgehen hat aber mit automatisch nichts zu tun.

    keine andere lösung ?
     

Diese Seite empfehlen