1. Monster123, 15.10.2011 #1
    Monster123

    Monster123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie bei meiner Vorstellung schon angesprochen habe ich ein Problem.
    Ev. ist das auch schon mal hier behandelt worden, bin aber momentan doch sehr verzweifelt und will nicht lange suchen.
    Ich bringe bei meinem Galaxy Tap P1000 keine Bluetooth Verbindung zum Heatset hin.
    Bin mir sicher das es nicht am Heatset liegt.
    Das Tap erkennt kein Bluetooth Gerät.
    Für Tips die zum Erfolg führen bedanke ich mich jetzt schon:smile:

    Gruß
    Lucian
     
  2. Lion13, 15.10.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hallo, ich habe deinen Thread jetzt einmal in das korrekte Unterforum (Zubehör beim Samsung Galaxy Tab) verschoben - deine Frage ist ja nun nicht wirklich eine Anregung (zum Forum)... ;)

    Willkommen im Forum - aber achte bitte beim nächsten Mal auf die korrekte Einstellung von Threads im richtigen Forenbereich. Danke!
     
  3. Monster123, 17.10.2011 #3
    Monster123

    Monster123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt, war mein Fehler.
    LG
    Lucian