1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Börsen-Depot-App?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von owl1983, 09.09.2010.

  1. owl1983, 09.09.2010 #1
    owl1983

    owl1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hallo,
    ich suche ein App, bei dem ich mein Aktiendepot abbilden kann, d.h. ich kann die Aktien hinterlegen, die ich tatsächlich auch auf der Bank halte mit den zugehörigen Mengen und Einstiegskursen. Dann sollte das App immer den aktuellen Kurs zeigen und das aktuelle Depotergebnisse.

    Gibt es sowas?

    Danke,

    owl1983
     
  2. FaceOfIngo, 10.09.2010 #2
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Leider gibt es so was noch nicht. Am 23.09. gibt es das N-TV App für alle, vielleicht ist dann damit möglich, habe mir das N-TV App noch nicht näher anschauen können.

    Mir fehlt sowas auch noch, auf meinem Desire habe ich wenigstens eine Watchlist für die Aktien aus meinem Depot.

    Was es zur Zeit ist das Finanzen.NET App ist so ziemlich das einzige für den deutschen Markt und somit das beste.

    In einer kommenden Version soll es auch möglich sein Musterdepots anzulegen.
    Und von der Börse Stuttgart ist da wohl auch was in der mache, wurde mir zumindest so von denen so mitgeteillt, was ich auf deren Seite so von dem Mobile App gesehen habe wäre es ein Knaller App für Android.
     
  3. Hammamet, 10.09.2010 #3
    Hammamet

    Hammamet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Flatex arbeitet derzeit ebenfalls an einer Android App.
     
  4. MichaelS, 25.09.2010 #4
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Die Finanzen.Net app wird jedenfalls nächste oder übernächste Woche ein Depot besitzen. Momentan bin ich noch am überarbeiten der App, man lernt immer dazu ;) Sobald dies passiert ist, wird das Depot umgesetzt. Darauf folgt ein Update im Market. Nach dem Depot werde ich an Push Kursen arbeiten. Dieses Update sollte eine Woche oder zwei Wochen darauf erscheinen!

    Gruß
    MichaelS
     
  5. Eschbacher, 26.09.2010 #5
    Eschbacher

    Eschbacher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Und gibt es mitlerweile ein APP mit Depot?

    Ein depot in dem man eingeben kann wieviel Aktien man zu welchem Kurs bei der Bank kaufte?
    Finanzen.net bietet glaube ich nur ne Favouritenliste...
     
  6. FaceOfIngo, 27.09.2010 #6
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    :biggrin::biggrin::biggrin:
    Dein zweiter Vorname ist wohl "ungeduld", die Woche hat doch gerade erst angefangen, lass MichaelS doch noch etwas Zeit, Softwareentwicklung und Wunder gehen Hand in Hand. Beides braucht etwas länger, wenn es Gut werden soll.
     
  7. Eschbacher, 28.09.2010 #7
    Eschbacher

    Eschbacher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Sry ich habe überlesen das es die Woche kommt.
    Sah nur "im nächsten Update"
     
  8. Rallyharry, 09.11.2010 #8
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,730
    Registriert seit:
    11.02.2010
    hat sich hier noch etwas getan?

    Bei Finanzen.net komm ich irgendwie nicht mit der watchlist und dem depot klar. oder kann mir jemand erklären wie ich meine Aktien in das Depot aufnehme??

    Thx
     
  9. MichaelS, 09.11.2010 #9
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Einfach bei der Suche lange auf ein Eintrag drücken und diesen ins Depot hinzufügen :smile:
     
  10. Rocco5000, 17.11.2010 #10
    Rocco5000

    Rocco5000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    HI Micheal,

    ich habe das App nun auf meinem HTC.
    Ich kann wenn ich die Auswahl gedrückt halt auch sagen schick es in mein "Depot alias Watchinglist" aber dann kommt die Meldung:

    sie haben noch kein Depot

    Was nun? :sad:
     
  11. MichaelS, 17.11.2010 #11
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Du gehst ins Portfolio, klickst auf das Menü -> Portfolios bearbeiten -> erstellen -> Depot bzw. Watchlist auswählen + Namen wählen -> Instrumente Suchen + hinzufügen :)
     
  12. Rocco5000, 17.11.2010 #12
    Rocco5000

    Rocco5000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    *lol* Ah super.. vielen Dank!
    Habe das HTV erst seit 2 Stunden und komme noch net so klar... THX! :thumbup:
     
  13. TylonHH, 13.08.2012 #13
    TylonHH

    TylonHH Android-Guru

    Beiträge:
    3,332
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    Huawei Honor 7
    Hi,
    ich suche eine Möglichkeit auch Sparaufträge und regelmäßige Umschichtungen zu integrieren, damit ich diese nicht jedes Mal per Hand einpflegen muss.
    Das Depot welches ich benutzte hat leider (noch) keine App/MobileVersion.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gibt es eine app mit der man ein aktiendepot nachbilden kann