Boot Sound, wie?

Thomas_AR

Thomas_AR

Neues Mitglied
2
Ich glaube das ist seid langem meine erster Beitrag in einem deutschen Forum schreibe. Ok, nun zum Problem.

Habe ein Motorola Milestone 2, GingerBread 2.3.6 Retail Brasil, Root.
Ich bekomme es einfach nicht hin, das beim booten neben der eigenen Boot Animation auch ein Boot Sound abgespielt wird. Habe die Befürchtung das in diesem ROM der Ton Service in der Boot Phase nicht läuft.

Irgend jemand eine Idee bzw. Lösung?
Danke
 
Ich kenn mich mit 2.3.6 Stock jetzt nicht aus (hatte es noch nie), aber kommt denn beim Booten überhaupt ein Sound? Kennst du das von Bekannten oder anderen Geräten?

Sonst kannst du einen Boot Sound einstellen, wenn du Root hast.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.087
timelock
T
E
  • elm0r
Antworten
2
Aufrufe
1.131
elm0r
E
T
  • Tutchi
Antworten
6
Aufrufe
1.043
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten