1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootloader versehentlich geöffnet?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Gooner, 26.08.2011.

  1. Gooner, 26.08.2011 #1
    Gooner

    Gooner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Moin Leute,

    das ist mein erster Post im Forum, da ich grade was bei meinem Sensation beobachtet habe bzw. es ist noch auf dem Bildschirm.

    Ich habe das Smartphone angeschaltet und es kann kein HTC Logo etc., sondern ein weißes Bild mit Infos und unten sind drei Android Figuren auf Skateboards (?). Da steht folgendes

    *** LOCKED ***
    PYRAMID PUT SHIP S-ON RL
    HBOOT-1. 18. 0000
    eMMC-boot
    Aug 2 2011, 22:35:52

    HBOOT

    SD Checking ...
    Loading ... [PG58DIAC. zip]
    No Imgage!

    Immer so weiter, nur mit anderen Endungen.

    Da so oft Boot vorkommt, kam mir der Bootloader in den Sinn.

    Also, was ist das? :huh:


    Edit: Gehört wohl ins unterforum Root/Hacking/Modding. Könnte das ein Mod verschieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
  2. Fallwrrk, 26.08.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    1. Wenn der Bootloader geöffnet wäre ständ in der ersten zeile nicht "S-ON" sondern "S-OFF". :D

    2. Zieh das Akku und starte das Handy neu. Es kommt ein HTC-Logo. Jetzt zieh erneut das Akku und mach das Sensation erneut an während du die Taste für "Lautstärke runter" drückst und gedrückt hälst. Erkennst du ein Muster? :flapper:
    Du hast beim Anmachen versehentlich die Wippe nach unten gedrückt, dadurch kamst du in den Bootloader. Du hast nix entsperrt, denem Sensi geht es gut und ein Kaffee würde mir um die Zeit gut tun. :drool: Du hast einfach nur das Teil irgendwie komisch gepackt.

    mfg Marcel

    Edit: Du you meinen tuten this? :D

    [​IMG]

    PS: Oben steht MECHA, weils n anderes Handy ist. Unser Sensation trägt den Codenamen "PYRAMID".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2011
    Gooner bedankt sich.
  3. Gooner, 26.08.2011 #3
    Gooner

    Gooner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich hab schon gedacht. :D

    Wenn ich spezifische Fragen ums Rooting habe, soll ich die jetzt einfach in diesen Thread posten?

    Edit. Sah ungefähr so aus, gab aber leichte Unterschiede. ;)
     
  4. Fallwrrk, 26.08.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

Diese Seite empfehlen