1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootlogo ändern

Dieses Thema im Forum "Simvalley SPX-5 Forum" wurde erstellt von evondem, 04.04.2012.

  1. evondem, 04.04.2012 #1
    evondem

    evondem Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom
    Hallo
    kann mann das bescheuerte bootlogo beim einschalten ändern? (SIMVALLEY) ,da kein cwm auf diesem gerät möglich ist kann ich es nicht über VOT Kitchen ändern, gibt es eine andere Möglichkeit? Hat es schon jemand getan?
    Gruß

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Marie36, 04.04.2012 #2
    Marie36

    Marie36 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Kurze Frage, was stört dich so sehr an dem bootlogo? Ich mein, für die kurze Zeit kann man doch auch mal wegsehen ^^ Was dein Anliegen angeht, bisher hab ich noch nicht mitbekommen, dass das möglich sein soll, aber wenn das mehrere Leute so beschäftigt, setzt sich da vielleicht demnächst mal jemand ran.
     
  3. evondem, 04.04.2012 #3
    evondem

    evondem Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom
    ja du hast recht führ die kurze zeit stört nicht, nur es gibt schöne Android Logos oder anderen zb.blaue Planet usw, ist einfach schöner habs auf meinem huawei x3 auch geändert Gruß

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Odakim, 04.04.2012 #4
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Mit Rootrechten müsste man das Logo "von Hand" ändern können...
     
  5. evondem, 04.04.2012 #5
    evondem

    evondem Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom
    Ja im System, media bootsanimation zip habe ich 39 boosbilder alle gleich also 39 mal symvalley Logo, ich weiß nicht ob ich alle löschen muss und durch andere ersetzen, und die Größe bin mir nicht sicher ob es so geht

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen