1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootlogo bei ZT 180 ändern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Senftupe, 06.09.2010.

  1. Senftupe, 06.09.2010 #1
    Senftupe

    Senftupe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe bei jedem Start das Problem von Fehlermeldungen.
    z.B. anwendung android tastatur (in prozess.com.android.inputmethodee.latin) reagiert nicht und das passiert auch während der nutzung. es werden auch anwendungen genannt die gar nicht laufen :-(

    habe den awd launcher drauf. den launcher pro kann ich leider nicht nutzen, denn ka kommen gleich beim start fehlermeldungen.



    Fragen über Fragen. Hoffe mir kann jemand helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010

Diese Seite empfehlen