1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootschleife nach update - MIUI

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von SleepySimon, 18.08.2011.

  1. SleepySimon, 18.08.2011 #1
    SleepySimon

    SleepySimon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2010
    hallo
    wollte gerade meine miuiversion auf MIUI 1.8.12 miamo DE V1 updaten und jetzt ist alles kaputt ._. es hängt beim motorolalogo und nix geht mehr trotz full wipe vorher ...

    was mache ich falsch? hatte vorher ne relativ aktuelle miuiversion drauf. eine die neuer war als 1.4.1. war, irgendwas mit 1.7...

    kann mir einer helfen? komme noch in die recovery und in den bootloader dann vermutlich auch ^^
    hab schon per nandroid alles wieder hergestellt und erneut versucht zu updaten, wieder das gleiche problem :-/
     
  2. Soxes, 18.08.2011 #2
    Soxes

    Soxes Gast

    Flash dir mal die von Kostom, ich halte die für wesentlich besser
     
  3. SleepySimon, 18.08.2011 #3
    SleepySimon

    SleepySimon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2010
    was ne geile animation mit dem bootlogo von motorola :D LIKE! :D
     
  4. stobias, 18.08.2011 #4
    stobias

    stobias Android-Experte

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    243
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Soweit ich weiß gibt es von der miamo bereits eine v3, versuch die mal, ich weiß halt nicht genau, was er da alles gefixt hat.
     
  5. miamo, 19.08.2011 #5
    miamo

    miamo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Von der letzten Version gibt es nur eine.
     
  6. anime, 20.08.2011 #6
    anime

    anime Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Ich entschuldige mich schonmal vorab für diesen Beitrag (da es kein hilfreicher Beitrag zu seinem Problem ist), aber es muss gesagt werden.

    Wenn du miamos MIUI-Rom benutzt, dann kannst du deine Probleme, die du mit der Installation der Rom hast, hier posten:
    http://www.android-hilfe.de/custom-...on-miui-rom-fuer-das-milestone-von-miamo.html

    Wenn du eine andere Version ausprobieren möchtest und auch mit dieser Probleme haben solltest, postest du es hier rein:
    http://www.android-hilfe.de/custom-...diskussion-miui-milestone-kostom-edition.html

    Und nach fast 2 Jahren Milestone gibt es zu fast allen Problemen ein Thread und jetzt noch mehr Threads zu erstellen, macht keinen Sinn und führt dazu, dass man bei der Suche auf viel zu viele Ergebnisse kommt, weil jeder für sein Problem einen neuen Thread erstellen muss. Du scheinst ein neuer User zu sein, daher weise ich dich nur daraufhin und ich will auch nicht, dass du dich angegriffen fühlst oder ähnliches ;)

    Ich bitte einen Mod die Posts in den passenden Thread zu verschieben und diesen zu löschen. Dort kann man ihm auch weiterhelfen und über die Suchfunktion auch schnell zu einer Antwort kommen bei ungefähr 12500 Beiträgen in den MIUI-Threads.
     
    RiseFM bedankt sich.
  7. SleepySimon, 20.08.2011 #7
    SleepySimon

    SleepySimon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2010
    ich bin seit 2 jahren angemeldet und schreibe einfach kaum was.
    soviel zu neu. ich hab bereits in den passenden thread geschrieben, aber da interessiert sich keienr für und jeder kümemrt sich um was anderes.

    und nach wie vor ist mir nicht klar, warum das update immer scheitert. naja, bleib ich halt bei der kostom version.

    kann geclosed werden
     
  8. XyZie, 22.08.2011 #8
    XyZie

    XyZie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Registriert seit: 05.10.2010

    .
     

Diese Seite empfehlen