[ROM][PORT] MIUI v4.1 - JB - Milestone

mancloud

mancloud

Stammgast
533
MIUI v4.1 JB - Milestone

Es ist soweit.
Ich veröffentliche das erste ROM, welches JB als Grundlage hat.
Nach mittlerweilse monatelanger Ruhe im Milestone Bereich hat es endlich geklappt ^^

Hier die Specs:
Basis CM10: NighlyCM10 29.10.2012 inkl. 2ndboot
Basis MIUI: NEXUS S 26.10.2012

!! Es wird eine Ext Partition benötigt !!

Was Funktioniert (bis jetzt):
- WLAN
- Bluetooth
- Tastatur
etc...

Was bisher nicht funktioniert:
- Div. Einstellungen (unter anderem Informationsanzeige)
- Google-Apps
- Datei Explorer
Weiteres noch nicht bekannt.

DAS ROM IST STRENGES ALPHASTADIUM UND NICHT FÜR DEN TÄGLICHEN GEBRAUCH GEDACHT!
Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn Daten gelöscht werden oder euer Gerät Schaden nimmt.


Der erste Boot sollte nicht soo lange dauern...
Wenn ihr beim 2ndboot-Screen hängen bleibt (daran zu erkennen, dass die LED permanent grün leuchtet) einfach Hard-Reset vornehmen (Akku raus) und nochmal starten... sollte dann funktionieren ^^

Ich Rufe hiermit zudem um Hilfe!
Ich habe es zwar geschafft das ROM zum laufen zu bekommen allerdings bin ich was Systeminterna angeht ein newbie... somit wird es für mich sehr schwer sein die Fehler auszumerzen, welche uns das Leben im moment noch schwer machen.


Jetzt aber genug der Worte... viel Spaß beim Testen, was geht und was nicht xD

Download:

http://android-files.de/kostom/ota/MIUIv4JB/MIUIv4_MS_DE_EN.zip

Bitte ausschließlich im Diskussions-Thread Posten! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwithv, TeCci, Mais und 2 andere

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.455
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten