BR Rundschau App - sehr schlechte Videoqualität nach Update

G

Grandmaster-C

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Konnte keinen Thread zu dieser App finden: https://play.google.com/store/apps/...esult#?t=W251bGwsMSwxLDMsInZiLnByb2oubWFpbiJd

Seitdem ich das neue Update von Version 1.0 auf 2.0 auf meinem Galaxy Nexus durchgeführt habe ist die Videoqualität deutlich schlechter geworden. Selbst wenn ich "hohe Videoqualität" in den App-Einstellungen wähle ist die Qualität einfach nur grauenhaft.
Bei Version 1.0 war selbst die Standardqualität richtig klasse.

Da ich das Update ja leider nicht rückgängig machen kann: Weiß jemand wo ich noch die .apk von Version 1.0 finden könnte?
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
63
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
282
Anz
Anz
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
524
holms
holms
Zurück
Oben Unten