1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

brauche battd von defy

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von nohohon, 04.01.2012.

  1. nohohon, 04.01.2012 #1
    nohohon

    nohohon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hallo,

    hab mein handy über nacht vollgeladen und dacht mir ich resete mal die akkueinstellungen. dummerweise war ich 5:40 noch etwas übermüdet und hab die battd aus dem system/bin gelöscht... :sleep:
    habe jetzt erstmal diese:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...s/154257-how-defy-battd-manuell-ersetzen.html
    damit das Fragezeichen weg ist.
    Kann mir bitte jemand eine fürs Defy ohne Plus linken? Habe die .179 CEE drauf falls das von Belang ist.
    Bin einfach zu doof eine selbst zu finden^^

    Danke im Voraus!
     
  2. Gazman, 04.01.2012 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Ist aus der CM7.1 stable - sollte aber identisch sein.
    (ist natürlich keine txt - lässt sich aber sonst nicht uppen)

    Gruß

    Christoph
     

    Anhänge:

    • battd.txt
      Dateigröße:
      42.4 KB
      Aufrufe:
      230
    nohohon bedankt sich.

Diese Seite empfehlen