1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche bitte dringend HILFE, FROYO UPDATE 2.2

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von androidfan20, 01.08.2010.

  1. androidfan20, 01.08.2010 #1
    androidfan20

    androidfan20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    HAllöschen wenn ich das Update auf 2.2 durchführen möchte (per wlan verbindung), dann folgt folgende NAchricht;


    fehler beim speichern von update! Beim Speichern des Systemupdates auf der SD Karte ist ein Fehler aufgetreten. Das Herunterladen kann nichtdurchgeführt werden. Tauschen Sie die SD Karte aus und schauen sie erneut nach Updates unter Einstellungen Telefoninfo.


    Kann jemand helfen?!
     
  2. nacho, 01.08.2010 #2
    nacho

    nacho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Kann es sein das Deine SD Card voll ist?
     
  3. Paddycan, 01.08.2010 #3
    Paddycan

    Paddycan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Genug Platz auf der SD um das Update vorübergehend dort zu speichern? (~90MB)
    Für die Instalation werden dann später mind. 25 MB freier Telefonspeicher benötigt.
     
  4. androidfan20, 01.08.2010 #4
    androidfan20

    androidfan20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    nein habe eben gerade ein film gelöscht, der hatte 400mb. das update hat 90mb. bin voll sauer jetzt geworden deswegen weil ich auch unbedingt das update haben möchte...!
     
  5. androidfan20, 01.08.2010 #5
    androidfan20

    androidfan20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ok jetzt klappt es! Musste die Karte aber leider formatieren!!!! SCHEISSE :D
     
  6. Paddycan, 01.08.2010 #6
    Paddycan

    Paddycan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Schon..:
    Reboot durchgeführt?
    SD kurz entfernt und wieder eingesetzt?
    Notfalls neu Formatiert? (Inhalte kannst davor ja 1:1 auf PC verschieben und wieder auf SD kopieren)
     

Diese Seite empfehlen