Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da_pfeiffa, 27.01.2011 #1
    da_pfeiffa

    da_pfeiffa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe mir vor 3 tagen das samsung galaxy s gekauft und hätte dazu folgende fragen:

    1) wie kann ich mein handy mit dem pc verbinden? es ist ja keine software cd oder so dabei und wenn ich es anstecke erkennt der pc es nicht

    2) wie kann ich meine kontakte mit meinen facebookkontakten verbinden?
    wenn ich das mache dann steht bei den kontakten der fb name will aber den echten namen haben, da manche nicht den richtigen namen in fb haben.

    3) wie kann ich den fb kalender in mein handy kalender geben?

    4) wie kann ich gmail mit outlook vernüpfen, so dass die kontakte auch in outlook bei den kontakten sind?

    Lg Michael
     
  2. Kev, 27.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Bitte lies Dich erstmal ein und studiere unsere FAQ, das steckt jede Menge Arbeit drin, um auch Anfängern wie Dir zu helfen.

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Da steht auch drin, daß in jedem Thread nur eine Frage stehen soll und dazu einen aussagekräftigen Titel besitzen muß. Und genau Dein Titel steht dort als unerwünscht.

    Also: Erstmal lesen, dann sehen wir weiter. Danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.