1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche dringend Hilfe bei den Einstellungen!

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Spottyli, 04.11.2010.

  1. Spottyli, 04.11.2010 #1
    Spottyli

    Spottyli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    hallo zusammen,

    ich habe nun auch das backflip und zwei sachen bekomme ich einfach nicht raus.

    1) es muß doch die möglichkeit geben das telefon auf lautlos
    zu stellen. wenn ich auf der arbeit bin dard es nur vibrieren (aber nicht
    klingeln).
    kann mir jemand sagen wir ich das einstelle?

    2) ich möchte gerne wieder einen sendebericht haben (wo man sieht ob der andere das handy an hat und die sms angekommen ist).
    ich verwende mein backflip draußen offline. gibt es da trotzdem eine möglichkeit? bei meinen ganzen anderen handys ging das ja auch immer.

    wäre wirklich super wenn ihr mir schreibt!!! :)

    lg
    spottyli
     
  2. ropz, 04.11.2010 #2
    ropz

    ropz Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Backflip
    1. volumentasten an der seite runter drücken, bis du auf vibration, bzw lautlos kommst

    oder

    2. Einstellungen -> Sound und Display -> Lautlosmodus: haken rein, Vibration: haken rein

    ;)
     

Diese Seite empfehlen