1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche dringend Hilfe mit mein Desire

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Stormy93, 07.11.2011.

  1. Stormy93, 07.11.2011 #1
    Stormy93

    Stormy93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Hallo leute =)

    Ich habe ein großes Problem ich habe auf meinen Desire die Rom geupdatet auf 2.3.3 ginger. und ich wollte es rooten dabei ist mir aber ein fehler unterlaufen als ich das Hboot downgraden wollte. Jetzt startet mein Handy nicht mehr da ich anscheint eine falsche version vom loader hab oder so. Ich habe da keine ahnung. Gibt es da eine möglichkeit wie man mein desire wieder zum funktionieren bekommen könne ?

    In mein Bootmenü steht folgendes:

    Bravo PVT Ship S-off
    Hboot -6.93.9999
    Microp -051d
    Radio -5.17.05.23

    Bitte helft mir ich möchte gerne die 2.3.3 version aber gerootet drauf.
    Und bitte so einfach wie möglich erklären. Danke euer Stormy
     
  2. 2WildFire, 07.11.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hast denn noch fastboot Zugriff?
    Wenn ja flash den Downgrade hboot nochmals. Dann kannste ne RUU drüberbügeln.
    Oder einfach ein prerooted GB ROM Flaschen. Zb das von Thyrion
     
  3. Stormy93, 07.11.2011 #3
    Stormy93

    Stormy93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Habe noch zugriff auf fastboot und bootloader etz. bloß er hängt sich halt beim starten gleich auf wenn das htc logo erscheint. Gibt es eine einfache anleitung um das auszuführen
     
  4. Stormy93, 07.11.2011 #4
    Stormy93

    Stormy93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Handy wieder zum laufen komme bzw. kann mir jemand erklären wie ich eine RUU/ROM installiere. Habe da 0 ahnung ich weiß bloß das ich in den fastboot mode reinkomme.
     
  5. Mr. Watson, 07.11.2011 #5
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
  6. Stormy93, 07.11.2011 #6
    Stormy93

    Stormy93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Ok danke hat geklappt aber wie bekomm ich jetzt root rechte. Außerdem habe ich das problem das wenn ich tele immer der lautsprecher an ist könnt ihr mir da auch weiterhelfen ? Achso unrevoked funzt net alle version davon auch auf 32 bit und 64 bit net.
     
  7. Mr. Watson, 07.11.2011 #7
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Wenn du S-OFF erledit hast installiere per Recovery ein Rom und lade die Superuser aus dem Market oder google mal danach !
     
  8. Stormy93, 08.11.2011 #8
    Stormy93

    Stormy93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Also funktioniert net und ähm mit den lautsprecher das ist mein größtes problem. der geht immer mitten im telefonat an und aus das nervt
     

Diese Seite empfehlen