Brauche dringend Hilfe mit mein Desire

S

Stormy93

Neues Mitglied
0
Hallo leute =)

Ich habe ein großes Problem ich habe auf meinen Desire die Rom geupdatet auf 2.3.3 ginger. und ich wollte es rooten dabei ist mir aber ein fehler unterlaufen als ich das Hboot downgraden wollte. Jetzt startet mein Handy nicht mehr da ich anscheint eine falsche version vom loader hab oder so. Ich habe da keine ahnung. Gibt es da eine möglichkeit wie man mein desire wieder zum funktionieren bekommen könne ?

In mein Bootmenü steht folgendes:

Bravo PVT Ship S-off
Hboot -6.93.9999
Microp -051d
Radio -5.17.05.23

Bitte helft mir ich möchte gerne die 2.3.3 version aber gerootet drauf.
Und bitte so einfach wie möglich erklären. Danke euer Stormy
 
Hast denn noch fastboot Zugriff?
Wenn ja flash den Downgrade hboot nochmals. Dann kannste ne RUU drüberbügeln.
Oder einfach ein prerooted GB ROM Flaschen. Zb das von Thyrion
 
Habe noch zugriff auf fastboot und bootloader etz. bloß er hängt sich halt beim starten gleich auf wenn das htc logo erscheint. Gibt es eine einfache anleitung um das auszuführen
 
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Handy wieder zum laufen komme bzw. kann mir jemand erklären wie ich eine RUU/ROM installiere. Habe da 0 ahnung ich weiß bloß das ich in den fastboot mode reinkomme.
 
Flashe bitte den Downgrader von dieser Seite:AlphaRev 1.8 per Fastboot !
Dann kannst du mit einer RUU den originalen Zustand herstellen.

In Beitrag 4 in diesem Thread (https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-desire.222/branding-pb99img-goldcard-ruu-exe-rooten-recovery-allgemeines.69148.html)
findest du die neue GB HTC RUU !
Wenn du die RUU geflasht hast, sollte das Handy wieder funktionieren !
https://www.android-hilfe.de/forum/...uu-exe-rooten-recovery-allgemeines.69148.html
 
Ok danke hat geklappt aber wie bekomm ich jetzt root rechte. Außerdem habe ich das problem das wenn ich tele immer der lautsprecher an ist könnt ihr mir da auch weiterhelfen ? Achso unrevoked funzt net alle version davon auch auf 32 bit und 64 bit net.
 
Wenn du S-OFF erledit hast installiere per Recovery ein Rom und lade die Superuser aus dem Market oder google mal danach !
 
Also funktioniert net und ähm mit den lautsprecher das ist mein größtes problem. der geht immer mitten im telefonat an und aus das nervt
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.328
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten