1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Hilfe bei Gestaltung

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von barrios09, 16.08.2011.

  1. barrios09, 16.08.2011 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo,
    ich brauche Hilfe beim Gestalten meines Smartphones. Ich habe beim ADW Launcher Ex als Voreinstellung Nexus gefunden. Das gefällt mir sehr gut! Hetzt habe ich aber ein paar Fragen...

    1. Wie kann ich ein Bild komplett als Homescreen-Wallpaper verwenden? Ich kann irgendwie nur Bildausschnitte verwenden :(

    2. Mir gefällt der horizontale App Drawer sehr gut, gibt es eine Möglichkeit ein Bild als Hintergrund im App Drawer verwenden? Ich habe gehört, dass dies mit dem Gott Launcher Ex gehen soll, ich will aber das Nexus-Design (Apps farbig hinterlegt in einem Quadrat) nicht verlieren...Geht das? Neben dem Nexus-Style will ich auch den seitlich scrollbaren App Drawer behalten...

    4. Wo bekomme ich coele BVB-Wallpaper in gutem Format her? (habe 480*800 Pixel Auflösung)


    Vielen Dank!
    barrios09
     
  2. barrios09, 17.08.2011 #2
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    push...
     
  3. Spider1996, 19.08.2011 #3
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Müsste ja eigentlich so sein wie beim X10: Bei der Auswahl einfach den Rahmen größer ziehen bis er nicht mehr weitern ach aussen geht

    Hintergrund konnte man da auch mal irgendwo einstellen bin mir aber nicht sicher ich benutze LauncherPro und Launcher7 (Launcher7 könnte dir evtl. auch gefallen)

    Hier (sehe da zwar viel Schrott zwischen aber auch was von BVB was gut aussieht)

    Wenn nicht hier Versuchen (halt Größe einstellen)
     
    barrios09 bedankt sich.
  4. BO4573, 19.08.2011 #4
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,222
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Hi,

    1.) den Bildausschnitt kannst vergrössern, indem du den Rahmen oder die Ecken nach aussen ziehst

    2.) beim GO Launcher EX kannst auch im APP drawer ein Hintergrund wählen

    3.) ??? k.a.
     
    barrios09 bedankt sich.
  5. barrios09, 20.08.2011 #5
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    :D Mist, 3. ausgelassen :D

    Ich probiere mal den Go Launcher EX...Da kann man dann aber wieder diesen Nexus-Style nicht behalten (Umrandung der Apps in verschiedenen Farben), oder?

    Was ist das denn? Der Go Launcher Ex hängt ohne Ende...Das hat so keinen Sinn :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011

Diese Seite empfehlen