1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Özgür, 13.06.2012 #1
    Özgür

    Özgür Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,
    ich würde gerne mit Titanium Backup mit dem Zeitplaner jeder Woche alle neuen Apps, neue Versionen und die Daten aller Apps sichern.
    Mit "Sichern aller neuen Anwendungen und neuer Versionen" hilft mir da schonmal weiter, aber was muss ich machen um NUR die Daten aller Apps zu sichern? Ich will nicht jedesmal ein Backup von allen Apps machen, weil ich das noch in die Cloud hochlade und das einfach zu lange dauert. Also welche Möglichkeit habe ich, um nur die Daten aller Apps zu sichern?