1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche hilfe zur Datensicherung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Greifenberger28, 01.08.2012.

  1. Greifenberger28, 01.08.2012 #1
    Greifenberger28

    Greifenberger28 Threadstarter Gast

    hi leute , da ich meine arc s jetzt einschicken werde ( 2 risse im gehäuse , wird sehr heiß und hängt sich ständig auf ) wollte ich wissen wie ich eine komplette sicherung des handy mache.

    kann man die apps auch sichern ?

    danke schonmal
     
  2. Weires, 01.08.2012 #2
    Weires

    Weires Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
  3. Glenfiddich01, 02.08.2012 #3
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    10.11.2010
    mit root und X-PArts (ehemals CWM) kannst du ein komplettes Image machen. Kontakte, SMS, Bilder, Termine etc kannst du mit "MyPhoneExplorer" auf den PC sichern.
    Deine installierten Apps sind im googleplay-account unter "meine apps" aufgelistet und diese Auflistung ist accountbezogen, nicht Handybezogen ;). Evtl. reicht dir das schon?
     
  4. w3nZ, 02.08.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Wenn man die automatische Wiederherstellung aktiviert, werden sogar die zuletzt installierten Apps automatisch geladen und installiert, sobald man sich im Store anmeldet.
     

Diese Seite empfehlen