1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

brauche hilfe...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von denizt75, 18.03.2012.

  1. denizt75, 18.03.2012 #1
    denizt75

    denizt75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Also mein problem ...möchte über smartworld von lg 3d videos herunterladen, jedoch wenn ich es versuche sagt es mir empfang der lizens misslungen. Kann mir jemand sagen wieso immer diese meldung kommt, und kann ich es von wo anders runter laden wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde:confused2::confused2:
     
  2. hallo_123, 20.03.2012 #2
    hallo_123

    hallo_123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Das liegt daran dass du eine Fritzbox hast und vermutlich ein Interentfilter aktiv ist, diesen Schrott kenne ich, versuchs mal wenn du sichergehen willst dass es an der box liegt über ein anderes wlan oder über 3g, es gibt ja auch einen film der bleibt bei 16mb
     
    denizt75 bedankt sich.
  3. denizt75, 20.03.2012 #3
    denizt75

    denizt75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Nein habe es auch schon so versucht und der gibt mir immer die fehlermeldung empfang der lizenz misslungen also so langsam nervt es. Frage mich echt woran es liegen kann aber danke ffür deine hilfe
     
  4. hallo_123, 20.03.2012 #4
    hallo_123

    hallo_123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Wie gesagt ich hatte das Problem mit der Fritzbox, also hast du schonmal über mobile daten versucht?
    Ansonsten geh mal in den lg chat.
     
  5. m_ensch, 25.03.2012 #5
    m_ensch

    m_ensch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Kann es an so etwas Einfachem liegen, wie dass du bei LG einfach noch keinen Account hast?
    Auch dort muss man sich erst mal anmelden.
     

Diese Seite empfehlen