1. blackboro, 05.08.2009 #1
    blackboro

    blackboro Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    bin mit meinem G2 Touch bis jetzt sehr zufrieden, das Branding stört mich sonst auch nicht weiter, nur kann ich die Startseite nicht ändern (wird einfach ignoriert) und jede Seite der GoogleSuche geht erst einmal über t-online :mad:

    Habe jetzt schon das ganze Telefon abgesucht aber nix gefunden, weiß jemand Rat?
     
  2. sibach, 06.08.2009 #2
    sibach

    sibach Android-Hilfe.de Mitglied

  3. blackboro, 06.08.2009 #3
    blackboro

    blackboro Threadstarter Android-Experte

    Danke, das Problem waren zwei Dinge:

    - im Browser zurück gegangen und da der meist im Hintergrund aktiv ist, setzt der nicht die Startseite, sondern bleibt, wo er ist
    - nachdem ich mich in's Eplus Netz eingebucht hatte, hat der auch nicht mehr die offensichtlich voreingestellte T-Mobile Umleitung genutzt.