Browser Einstellungen G2 Touch

blackboro

blackboro

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo zusammen,

bin mit meinem G2 Touch bis jetzt sehr zufrieden, das Branding stört mich sonst auch nicht weiter, nur kann ich die Startseite nicht ändern (wird einfach ignoriert) und jede Seite der GoogleSuche geht erst einmal über t-online :mad:

Habe jetzt schon das ganze Telefon abgesucht aber nix gefunden, weiß jemand Rat?
 
Danke, das Problem waren zwei Dinge:

- im Browser zurück gegangen und da der meist im Hintergrund aktiv ist, setzt der nicht die Startseite, sondern bleibt, wo er ist
- nachdem ich mich in's Eplus Netz eingebucht hatte, hat der auch nicht mehr die offensichtlich voreingestellte T-Mobile Umleitung genutzt.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.193
tes
tes
F
Antworten
0
Aufrufe
1.874
Fridl
F
L
  • LorPGDL
Antworten
1
Aufrufe
2.224
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten