1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. markus.s, 02.12.2010 #1
    markus.s

    markus.s Threadstarter Junior Mitglied

    hallo,

    habe gestern mein dell streak auf 2.2 upgedradet. als browser habe ich opera mini festgelegt. wie kann ich das denn wieder ändern? also wenn ich jetzt diese browserschaltfläche kommt immer opera mini und nicht mehr die frage, mit welchem browser ich ins internet will! das muss doch schon irgendwie änderbar sein, oder??

    gruß

    markus
     
  2. Thyrion, 02.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Klar: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Opera Mini suchen -> Standardeinstellungen löschen
     
  3. markus.s, 03.12.2010 #3
    markus.s

    markus.s Threadstarter Junior Mitglied

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen