Benachrichtigungen und Vibration zentral nach Voreinstellungen festlegen.

Flexman

Flexman

Erfahrenes Mitglied
28
Ich finde das bei Android mit den Klingeltönen usw. etwas unübersichtlich.
Es gibt die freie Lautstärkeneinstellung und das vibrieren zu unterbinden ist sowieso schwierig.

Im Grunde habe ich aber bislang den "Simple Sound Profile Manager" genutzt um folgende Voreinstellungen zu haben:
  • Nichts, d.h. kein Ton, kein Vibrieren, keine Benachrichtigungs-LED
  • Lautlos, d.h. kein Ton, kein Vibrieren, aber LED
  • nur Vibrieren
  • Ton nur bei Anruf, der Rest lautlos
  • leise (ohne Vibrieren)
  • normal (ohne Vibrieren)
  • laut (mit Vibrieren)
Keine Ahnung mehr, wie ich das hinbekommen habe - das mit dem Vibrieren war echt tricky, weil man das irgendwie per App extra einstellen kann und das dann nicht zwingend vom Profil-Manager overruled wird. Und das LED-Band bei den neuen Motorolas ist ohnehin nutzlos, weil es nur einmal aufblinkt.

Wie handhabt ihr eigentlich sowas?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
478
ruesti
R
G
Antworten
0
Aufrufe
189
gene
G
J
Antworten
5
Aufrufe
507
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten