1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. malko, 23.11.2010 #1
    malko

    malko Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Ich habe die offizielle 2.2 schon einige Tage drauf. Anfangs ging noch alles (mit den üblichen redirects Einschränkungen). Seit gestern aber lädt der Browser, solange er das Mobilnetz verwendet (Wifi geht) keine Seiten mehr. Ich habe schon einen factory reset durchgeführt und sogar das Update auf 2.2 nochmals komplett drüberlaufen lassen -> Keine Veränderung.

    Lustig ist aber, dass sowohl die Sofort-Suche (auch im Browser selbst!) als auch alle anderen Apps auf dem Gerät problemlos auf's Netz kommen. Dies beinhaltet auch andere Browser, wie Opera.

    Irgendwie sieht's aus, als ob irgendetwas auf dem Gerät den Datenfluss zum Browser blockieren täte. Ich habe aber keine Ahnung, was, zumal das Problem auch auftritt, wenn gar keine 3rd Party Apps installiert sind.

    Sieht jemand was ähnliches bei sich?
     

Diese Seite empfehlen