1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser Helligkeit???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von gandus, 07.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gandus, 07.06.2012 #1
    gandus

    gandus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo zusammen,
    Spinn ich oder hat der Browser eine eigene Helligkeitsregelung?
    Mein Display ist bei der Browser Benutzung wesentlich dunkler als bei anderen Apps und UI.
    Weiß jemand was das bedeutet bzw. wie ich das ändern könnte.
    Danke schon mal.
    Gruß Michi

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Walhalla360, 07.06.2012 #2
    Walhalla360

    Walhalla360 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Ja, hat er.

    Im Browser einfach auf die "Menü-Taste" gehen und dann auf "Helligkeit und Farben" und entsprechend einstellen ;-)
     
  3. myreality, 07.06.2012 #3
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Trollhammar bedankt sich.
  4. vogi, 07.06.2012 #4
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,618
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Das kannst Du in den Browsereinstellungen anpassen!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. gandus, 07.06.2012 #5
    gandus

    gandus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Super, danke für die flotte Lösung.
    Ich erkenne zwar nicht den Sinn warum der eine eigene Regelung braucht, aber von Samsung hat sich wohl einer dabei was gedacht.
    Gruß Michi

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. technikuser, 09.06.2012 #6
    technikuser

    technikuser Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Irgendiwe klappt das aber nicht mit den speicher, heißt, der Browser merkt sich nicht die Einstellung der Helligkeit. Stelle es im Browser-Menü- Helligkeit und Farben-standard ein und nach schließen den Browsers und erneuten öffnen ist diese Einstellungen wieder verschwunden. Hat jemand einen Tipp dafür (außer das ich einen anderen Browser benutzen soll)?
     
  7. xXBeefcakeXx, 25.06.2012 #7
    xXBeefcakeXx

    xXBeefcakeXx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Hab das gleiche Problem. Ist schon etwas nervig
     
  8. r0b, 25.06.2012 #8
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    "Automatiche Helligkeit" --> dort ist aber der hacken raus ? Und wo ist der Helligkeitsschieberegler ?
     
  9. xXBeefcakeXx, 25.06.2012 #9
    xXBeefcakeXx

    xXBeefcakeXx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Klar ist der raus. Regler ist bei ca. 50%. Das ist auch okay. Nur die Farbebene merkt er sich nicht. Will Standard aber geht immer auf Stufe 3 und das macht das ganze dunkel
     
  10. Trollhammar, 25.06.2012 #10
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Pretty much this!

    Ich mache hier zu, bitte lest das FAQ, da hat sich schon jemand die Mühe gemacht alles für euch zusammenzufassen. Noch bequemer wird es einfach nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen