1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser macht keine Seiten mehr auf

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von mikale21, 12.05.2010.

  1. mikale21, 12.05.2010 #1
    mikale21

    mikale21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Der Standard Desire Browser macht mir keine Webseiten mehr auf wenn ich übers mobile Netzwerk verbunden bin. Über WLAN tut der Browser. An meinen APN Einstellungen liegt es nicht da andere Programme wie Market und Opera zugriff haben. Die letzen paar Tage hat es noch funktioniert und heute geht es nicht mehr. Habe ein gerootetes Desire mit APP2SD. Hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke
     
  2. Matschi21, 13.05.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also ich hatte das auch kurz.. meins ist nicht gerooted.
    Nach nem reboot gings wieder
     
  3. watercool, 13.05.2010 #3
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    einer jener momente wo ein task killer doch praktisch ist. Habe ich auch manchmal.
     
  4. mikale21, 13.05.2010 #4
    mikale21

    mikale21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Ok aber ich habe das Problem nun schon seit zwei tagen. Task Killer habe ich auch und neu gestartet habe ich das gerät nun schon 20 mal. Mit WLAN tut der Browser und im mobilen Netzwerk nicht, aber opera macht mir Seiten auf. An der Verbindung kann es dann ja eigentlich nicht liegen. Soll ich neu flashen oder einfach mal komplett zurücksetzen?
     
  5. mikale21, 14.05.2010 #5
    mikale21

    mikale21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Zurücksetzen hat eine endlose Neustartschleife verursacht. Habe neu geflasht, jetzt geht es wieder.
     

Diese Seite empfehlen