Browser macht keine Seiten mehr auf

M

mikale21

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Der Standard Desire Browser macht mir keine Webseiten mehr auf wenn ich übers mobile Netzwerk verbunden bin. Über WLAN tut der Browser. An meinen APN Einstellungen liegt es nicht da andere Programme wie Market und Opera zugriff haben. Die letzen paar Tage hat es noch funktioniert und heute geht es nicht mehr. Habe ein gerootetes Desire mit APP2SD. Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke
 
Also ich hatte das auch kurz.. meins ist nicht gerooted.
Nach nem reboot gings wieder
 
einer jener momente wo ein task killer doch praktisch ist. Habe ich auch manchmal.
 
Ok aber ich habe das Problem nun schon seit zwei tagen. Task Killer habe ich auch und neu gestartet habe ich das gerät nun schon 20 mal. Mit WLAN tut der Browser und im mobilen Netzwerk nicht, aber opera macht mir Seiten auf. An der Verbindung kann es dann ja eigentlich nicht liegen. Soll ich neu flashen oder einfach mal komplett zurücksetzen?
 
Zurücksetzen hat eine endlose Neustartschleife verursacht. Habe neu geflasht, jetzt geht es wieder.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.808
elch
elch
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
1.602
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten