1. mcframe, 27.06.2011 #1
    mcframe

    mcframe Threadstarter Junior Mitglied

    Ich finde den Standard-Browser des TF (vor allem die alternative Steuerung) ausgesprochen gelungen.
    Vielleicht stört es Euch aber ebenso wie mich, dass manche Web-Seiten im Standard-Browser nur dann passabel aussehen wenn man in den Einstellungen den TF sich als Tablet zu erkennen geben läßt. Andere Web-Seiten funktionieren wieder nur im Desktop-Modus zufriedenstellend. Von Schriftgrößen gar nicht zu reden.

    Gibt es eventuell ein Plugin oder eine andere Möglichkeit, diese Einstellungen für jede Domain extra zu definieren?

    Habe jetzt schon den einen oder anderen alternativen Browser dahingehend getetstet aber noch nichts vernünftiges gefunden.
     
  2. Sparanus, 27.06.2011 #2
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Dolphin HD
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App