1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jürgen1988, 16.11.2011.

  1. Jürgen1988, 16.11.2011 #1
    Jürgen1988

    Jürgen1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Hi, habe seit knapp drei wochen das S2.

    Was mir schon am Anfang aufgefallen ist, mir nur relativ egal war, ärgert mich jetzt von zeit zu zeit immer wieder.

    Immer wenn ich auf Seiten von Chip online unterwegs bin, wird der Browser sofort beendet sobald die Seite fertig geladen ist, oder geht auf die Seite davor zurück. Das ist nur bei Chiponline so bis jetzt. Wenn ich vorher auf Stopp drücke, die Seite also nicht ganz geladen wird, passiert nichts.

    Was zum henker soll das?


    Danke für jede hilfe
     
  2. once upon a time, 16.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Jürgen,

    willkommen im Forum! :)

    Erst einmal handelt es sich dabei um ein bekanntes Problem, zu dem Du bei Benutzung der Forensuche entsprechende Treffer gefunden hättest.

    Da es sich dabei nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich mal in den entsprechenden Android-Bereich.

    Gruß

    Klaus
     
  3. Jürgen1988, 16.11.2011 #3
    Jürgen1988

    Jürgen1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Hat die google Suche aber nicht gefunden...trotzdem danke:flapper:
     
  4. Jürgen1988, 16.11.2011 #4
    Jürgen1988

    Jürgen1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    So ich hab verschiedenste suchbegriffe eingegeben und finde kein passendes Thema außer sich beiträge zu irgendwelchen app abstürzen. Das App stürzt aber nie ab sondern nur auf der Internetseite
     
  5. matzego, 16.11.2011 #5
    matzego

    matzego Gast

    deaktiviere mal die java-plugins in den browser einstellungen
     
  6. matzego, 16.11.2011 #6
    matzego

    matzego Gast

    oder roote und installiere dir adfree
     
  7. Jürgen1988, 27.11.2011 #7
    Jürgen1988

    Jürgen1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Ohne Plugins geht es! Super danke!


    Noch ne frage. Wenn ich einige links eingebe, vollkommen korrekt geschrieben alles etc. sogar extra kopiert vom rechner. Wechselt es beim s2 einfach auf eine vollkommen andere seite. Nervt extrem. Was kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen