Soul Browser stürzt beim Versuch Anhänge hochzuladen sofort ab

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.169
Letztes Jahr hatte ich ja bereits ein Problem, dass der Soul Browser abgestürzte, wenn man den User Agent änderte: Soul Browser stürzt nach Änderung des User Agent beim Öffnen sofort ab (Browser)

Nun habe ich mit der aktuellen Version 1.3.97 das Problem, dass der Browser abstürzt, sobald ich hier im Forum einen Anhang hinzufügen möchte. Hat sonst noch jemand das Problem oder ist das nur auf meinem Gerät so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@jandroid Was sagt die aktuelle Version 1.3.98 dazu? (Dazu auch Cache löschen...)

Selbst noch kein Problem gehabt glücklicherweise.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Alle Antworten (2)
@jandroid Was sagt die aktuelle Version 1.3.98 dazu? (Dazu auch Cache löschen...)

Selbst noch kein Problem gehabt glücklicherweise.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@holms Danke, mit der Version 1.3.98 geht es wieder. 👍🏻
Die Entwickler scheinen also direkt ein Update nachgeschoben zu haben, das das Problem löst. Als ich den Thread erstellt hatte, war das Update noch nicht verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
223
Arkon1
Arkon1
T
Antworten
6
Aufrufe
37
holms
holms
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
553
holms
holms
Zurück
Oben Unten