1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser User Agent ändern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von buschinski, 09.06.2012.

  1. buschinski, 09.06.2012 #1
    buschinski

    buschinski Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Ich möchte mit meinem Duos auf einem Streaming-Server einloggen, der sowohl Flash-Video als auch H264-Video für iOS bereitstellt.

    Aktuell meckert der Browser, daß ich kein Flash-Plugin habe, was es ja auch nicht gibt, AFAIK.

    Wenn sich der Browser aber als iOS-Gerät melden würde, dann müßte das H264-Video geliefert werden (meine Vermutung).

    Frage:

    1. Wie ändere ich den User-Agent auf iPhone/iPad?
    2. Welche anderen Browser können das? Evt. installiere ich einfach einen zweiten.

    Grüße,
     
  2. tester, 09.06.2012 #2
    tester

    tester Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.08.2010
    zu 2. Dolphin oder Dolphin mini!:drool:
     
  3. -CALIBAN666-, 09.06.2012 #3
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    soviel ich weiss unterstützt der uc browser+der skyfire flash,ansonsten könntest du mal ein gemodetten flashplayer probieren zu finden hier im sgy/duos forum
    Flash Player 10.2.157 #*WORKING*# - xda-developers
    flashplayer 10
    mit dem ändern des agents kann ich leider gar nit weiterhelfen,viel glück
     
  4. buschinski, 10.06.2012 #4
    buschinski

    buschinski Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Tja, UC-Browser und Skyfire sind leider "nicht kompatibel" mit dem Duos.
    Und der Flash-Player funktioniert auch nicht.

    Ich habe dann mal Dolphin installiert und den Agent auf iOS geändert. Wenn ich dann meinen Server anfahre, meckert er allerdings, daß ich einen HTML5-Browser benötige.

    Nächste Frage: Wenn schon Flash nicht geht - gibts einen HTML5-Browser für das Duos?

    Grüße,
     
  5. -CALIBAN666-, 10.06.2012 #5
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)

Diese Seite empfehlen