1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser vom 2.1 auf 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Reindl, 24.01.2010.

  1. Reindl, 24.01.2010 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.12.2009
    ich hab gesehen, das bei dem browser vom 2.1 eine browser.odex datei dabei ist. Was hat es damit auf sich, oder wohin muß die?
     
  2. zantekk, 24.01.2010 #2
    zantekk

    zantekk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    genau ins gleiche verzeichnis wie die .apk

    /system/app
     
  3. Reindl, 24.01.2010 #3
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.12.2009
    klappt leider bei mir nicht, nach dem kopieren und neustart ist der browser weg.
     
  4. Phame, 24.01.2010 #4
    Phame

    Phame Gast

    wie du hast den browser von 2.1?

    lädste mal pls die datei hoch?
     
  5. Reindl, 24.01.2010 #5
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.12.2009
  6. Phame, 24.01.2010 #6
    Phame

    Phame Gast

    hmm wie ich sehe gibts da auch die apk für livewallpaper?

    funktioniert das auf hk 2.0.1?
     
  7. SeraphimSerapis, 25.01.2010 #7
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    wird nicht funktionieren - live wallpaper ist ein 2.1 feature (vom sdk her).
    es gab versuche das zu porten, aber das lief nie rund.
     
  8. Phame, 25.01.2010 #8
    Phame

    Phame Gast

    funktioniert der browser jetzt bei wem?
     
  9. DeeZiD, 25.01.2010 #9
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Das wäre mir persönlich zu riskant - zumal im Grunde genommen unter Android sehr viel drauf aufsetzt.
     
  10. L1te, 25.01.2010 #10
    L1te

    L1te Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.01.2010
    das is quatsch, hab nach dem root direkt den browser als erstes entfernt, weil ich den dolphin browser bervorzuge und das hat nichts geändert. ich hab schon einiges gelöscht, probiert und gebackupt und man kann einiges ohne bedenken löschen^^
     
  11. DeeZiD, 25.01.2010 #11
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Danke fürs Testen :D
    Heißt dann wohl, dass der Browser nichts weiter als ein Frontend für Webkit ist.

    Dann werde ich das wohl auch so handhaben - zumal Dolphin um Welten besser ist als der Standardbrowser.


    Gruß Dennis
     
  12. L1te, 25.01.2010 #12
    L1te

    L1te Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.01.2010
    ja war echt mühsam :D ich wusste vorher nich wie man richtig backupt und musste jedesmal neuflashen als was dann kaputt war, bestimmt 10x geflasht, eignetlich sau gefährlich xD aber ich liebe die Ordnung und ich will kein Shit den ich nich brauch auf meinem Handy :D
     

Diese Seite empfehlen