1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser wurde leider beendet (Bildvergrößerung)

Dieses Thema im Forum "Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean)" wurde erstellt von Kiiwii83, 21.07.2012.

  1. Kiiwii83, 21.07.2012 #1
    Kiiwii83

    Kiiwii83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hi,

    habe seit dem Update auf Jelly Bean das Problem, dass sich der Standard-Browser z.B. bei Bildvergrößerungen auf bild.de (*duck*) beendet. Das gleiche Problem auch bei Dolphin HD. Chrome läuft dagegen einwandfrei.

    Meldung ist "Browser wurde leider beendet".

    Nun würde ich vor einem Wipe gerne wissen ob jemand ähnliches beobachtet.

    Gruß
     
  2. Blitzkönig, 21.07.2012 #2
    Blitzkönig

    Blitzkönig Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    LG G4
    dito.....

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. isdn, 21.07.2012 #3
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,631
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Es gibt Webseiten, die mit dem Stockbrowser einfach (noch?) nicht funktionieren. Dafür nehme ich dann Chrome, Dolphin HD ist mMn noch nicht an JB angepasst worden.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Kiiwii83, 21.07.2012 #4
    Kiiwii83

    Kiiwii83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Dann lass ich das mit dem Wipe erstmal. Dolphin HD ist schon halbwegs an JB angepasst. Was jedoch noch nicht geht ist der Ladebalken im Vollbild-Mode.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  5. G-Ultimate, 21.07.2012 #5
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wo ist das Problem? Das ist die intelligente webseiten-Steuerung von jelly bean.
    SCNR ;)
     
  6. maarhgziam, 06.11.2012 #6
    maarhgziam

    maarhgziam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Gibt es auch noch eine andere Lösung, als einen anderen Browser zu benutzen?
    speziell bei wap.bild.de kommt immer die Meldung "Browser wurde leider beendet", sobald man ein Foto anklickt.
    Kann doch nicht Sinn sein, sich speziell für diese Seite Opera oder Chrome runterzuladen....zumal es die letzten Monate ohne Probleme funktionierte.
    Weiss da jemand mehr, warum das plötzlich so ist?

    LG Roland
     
  7. cleanie, 17.06.2013 #7
    cleanie

    cleanie Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    Sony Xperia P
    JavaScript in den erweiterten Einstellungen abschalten (Ich verstehe allerdings auch nicht wieso das Problem noch nicht behoben wurde).
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warum würden browser beendet

    ,
  2. der browser wird leider beendet