1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von Sandmann04, 03.05.2012.

  1. Sandmann04, 03.05.2012 #1
    Sandmann04

    Sandmann04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hi Leute,
    ich hab mir jetzt auch mal das Huawei Y200 gekauft. Allerdings ist dies auch mein erstes Android Handy und deshalb tun sich bei mir ein paar Fragen auf:

    1) Kann man beim vorinstallierten Browser mit einer leeren Seite starten?
    Versucht habe ich schon:
    - Browser > Mehr > Einstellungen > Startseite festlegen > http://
    - Browser > Mehr > Einstellungen > Startseite festlegen > about:blank

    Doch es öffnet sich immer wieder die google Seite bzw. die zuletzt Besuchte.

    2) Ist es möglich den vorinstallierten Browser zu löschen? Wenn ja, wie?

    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. det-happy, 03.05.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,595
    Erhaltene Danke:
    3,150
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    System-Apps kann man nicht löschen, aber mann kann einen anderen Browser installieren und diesem zum Standart machen. Ich hab z.B. Opera Mini installiert und im Homescreen das Browser-Icon gegen Opera ausgetauscht :winki:
     
  3. Ryuk, 03.05.2012 #3
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    habt ihr eigtl. schonmal versucht, das y200 zu rooten mit den files aus dem x3-forum...also mittels clockworkmod recovery?
    dann kann man nämlich auch system-apps entfernen...
     
  4. det-happy, 03.05.2012 #4
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,595
    Erhaltene Danke:
    3,150
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Nein, Opera Mini.
    Den hatte ich vorher schon auf meinen Windows Phone, und dank Opera Link sind auch meine Favoriten syncronisiert. Opera Mini ist nur 1MB groß, Opera Mobile dagegen 14MB..

    Macht bei unseren beengten Speicher viel aus ;)
     
  5. det-happy, 04.05.2012 #5
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,595
    Erhaltene Danke:
    3,150
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Wenn es um den Download der
    Apps im Büro mit Alubedampfter Doppelverglasing (=GPRS) macht das sxhon viel aus ;)

    :: via Tapatalk von meinen Handy gepostet::
     

Diese Seite empfehlen