1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browserprobleme / Google Suche

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von MaksbeiAndroid, 01.05.2010.

  1. MaksbeiAndroid, 01.05.2010 #1
    MaksbeiAndroid

    MaksbeiAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Hallo,

    der Standardbrauser auf meinem ziemlich neuen Desire hat seit heute anscheinend ein Problem - die Seiten werden nicht mehr vollständig geladen. Weder über 3G noch über WiFi. Meistens wird der Seitenaufbau bei der Hälfte abgebrochen. Opera auf dem selben Gerät hat das Problem nicht.
    Auch funktioniert die Google Suche auf der Google Homepage nicht mehr, wenn ich einen Begriff eingegeben habe und Return drücke, passiert nix, einen Button für die Suche gibt es nicht (in der Opera Version schon ...)

    Hat jemand eine Idee ?

    Vielen Dank,

    Maks.

    Meh ... die Suche auf der klassischen Googleseite klappt auch nicht mehr im Androidbrowser ... watt is da los ??
     
  2. vincent, 13.07.2010 #2
    vincent

    vincent Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Ich habe das selbe Problem wurde dafür schon eine Lösung gefunden ? Ist wirklich nervig, da gerade die Google Seite doch eine zentrale Rolle im Web einnimmt. Bei mir geht auch die ausgegebenen Telefonnummern von den Maps Ergebnissen nicht.

    Wäre also über Tipps sehr froh...
     
  3. DAEF666, 13.07.2010 #3
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    besteht das Problem schon länger oder erst seit Kurzem? Welches Handy nutzt du?
    Für den Anfang würde ich in den Einstellungen den Browsers mal die Cookies, den Cache und alles anderen Daten löschen und danach nochmal testen.

    MfG
     
  4. vincent, 13.07.2010 #4
    vincent

    vincent Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Vielen Dank für die rasche Antwort, also ich habe das HTC Legend und habe es erst siet einer Woche im Standard Browser klappt es einfach nicht im Opera schon. Cookies und Cache etc. habe ich gelöscht hat aber nichts bewirkt.

    Gibt es die Möglichkeit nur den Browser neu zu installieren?
     
  5. DAEF666, 13.07.2010 #5
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nein, das geht höchstens mit root-Rechten.
    Mir fällt leider auch nichts weiter ein, außer evtl. das Gerät nochmal in den Werkszustand zurückzusetzen. Da gehen unglücklicherweise deine Apps und die Einstellungen verloren.
    Ich benutze den Browser Dolphin HD. Der ist meiner Meinung nach viel besser als der Standard-Browser. Vielleicht ist das eine Alternative bis evtl. jmd einen anderen Vorschlag zu bieten hat.

    MfG
     
  6. vincent, 13.07.2010 #6
    vincent

    vincent Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Danke, werde ich gleich versuchen!
     

Diese Seite empfehlen