1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Buchse für Headset wackelt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von fsk, 20.01.2010.

  1. fsk, 20.01.2010 #1
    fsk

    fsk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Guten Abend,

    ich habe gerade festegestellt, dass die die 3,5mm-Buchse leichtes Spiel hat/wackelt.
    Wenn man den Stecker hinein steckt wird die Buchse ca. 0,5 mm ins Gehäuse geschoben und beim herausziehen das Gegenteil. Ist das normal, bzw. kann das noch jemand bei sich feststellen? Ich mache mir gerade Gedanken, dass die Buchse irgendwann ganz raus bricht. Das kann ja eigentlich nicht normal sein, oder?

    Gruß
     
  2. achmed20, 20.01.2010 #2
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    sitzt bei mir bombenfest, wird aber auch recht selten benutzt von mir.
     
  3. fsk, 20.01.2010 #3
    fsk

    fsk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ich hatte es schon befürchtet. mal schauen was o2 dazu sagt....

    Ich benutze mein milestone momentan nämlich hauptsächlich zum hören von podcasts (mit google listen) und bin hin und weg :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
  4. bob loblaw, 20.01.2010 #4
    bob loblaw

    bob loblaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Ist bei mir auch locker. Mittlerweile hat sich da auch schon ein Wackelkontakt drauß ergeben. :(
     
  5. mojo, 20.01.2010 #5
    mojo

    mojo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Meine bewegt sich auch knapp 0.5mm hin und her,
    doch sie funktioniert einwandfrei (ich benutze sie ganz selten).

    Ich bin niemand der wegen Kleinigkeiten wie einer wackelnden Taste oder 2mm abgeplatztem Lack ein Gerät einschickt,
    aber bei einem Wackler nach 2-3 Monaten ist es imho eindeutig ein Garantiefall.
     
  6. Amujan, 20.01.2010 #6
    Amujan

    Amujan Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Nich so viel rein und raus.. dann klappts auch mit der Buchse :D
     

Diese Seite empfehlen