Buddies - Wie bekomme ich das Ding geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von AndreaN1965, 30.01.2012.

  1. AndreaN1965, 30.01.2012 #1
    AndreaN1965

    AndreaN1965 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Hallo,
    bin der absolute Beginner, was das Smartphone betrifft. Jetzt habe ich "Buddies" entdeckt, geöffnet, ein paar hinzugefügt und kriege das Ding nicht mehr geschlossen. :crying: Bin für jeden Tipp dankbar
    Grüße einer total Verzweifelten
     
  2. schultwin, 30.01.2012 #2
    schultwin

    schultwin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Im Zweifelsfall mit dem Taskmanager: die Hometaste( die Hardwaretaste) gedrückt halten, Taskmanager und dann die entsprechende Anwendung auswählen und schließen.

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  3. AndreaN1965, 30.01.2012 #3
    AndreaN1965

    AndreaN1965 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Nope, das ist es nicht. Ist lt. Taskmanager keine "Aktive Anwendung". Trotzdem Danke
     
  4. SnoPoX, 30.01.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Meinst du das "Buddies Aktuell" Widget von Samsung auf deinem Homescreen? Drücke auf den Fensterrahmen von dem Buddiesdingens und warte kurz bis es sich bewegen lässt. Dann schiebe es nach unten in die kleine Tonne (Entfernen).

    Falls es was anderes ist, dann bitte weihe uns ein was du genau meinst. Meine Kristallkugel mag heute nicht so :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Buddies aktuell Android löschen

    ,
  2. was ist buddies akt