1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bug in GO Calendar Widget

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Johan, 13.07.2012.

  1. Johan, 13.07.2012 #1
    Johan

    Johan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Folgendes Problem:

    Das GO Calendar Widget zeigt einem ja die nächsten Termine an. Wenn ich aber einen Wiederholungstermin lösche (bei normalen passiert es nicht), werden danach alle Termine im Calendar Widget gelöscht (zum Glück nur im Widget, nicht im Kalender). Wiedereinlesen mit dem Symbol oben bringt leider nichts. Man bekommt die Termine nur wieder rein, in dem man jeden Termin bearbeitet und ohne Änderung wieder abspeichert.

    Kennt jemand ein anderes Widget, das so genial ist, wie das GO Calendar Widget (Anzeige Monatskalender, in dem man blättern kann, Termine erstellen kann, Umschalten zur Terminübersicht, In der Größe änderbar, ...)?

    Fehlerbericht an GO habe ich schon geschrieben.

    Motorola DEFY (grüne Linse), CyanogenMOD 7.1, GO Launcher EX 3.0.
     

Diese Seite empfehlen