1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bugs bei UNGEBRANDETEM Sensation

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Frazr, 01.07.2011.

  1. Frazr, 01.07.2011 #1
    Frazr

    Frazr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Bei den VF Geräten scheinen ja (noch) einige Bugs vorhanden zu sein. Nun meine Frage an alle die bereits ein Sensation OHNE Branding haben:

    Sind euch bis jetzt irgendwelche Bugs aufgefallen?

    Ist das Gehäuse überarbeitet (Im Vorwege wurde ja spekuliert, dass dieses eventuell verändert wird im Hinblick auf die "Antennen")

    Mir selbst ist noch nichts aufgefallen, kann aber auch daran liegen das ich mein Sensation noch nicht habe.....:D (sry schlechter Witz I know...)
     
  2. Parg, 01.07.2011 #2
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Die Touchscreen Bugs konnte ich noch nicht feststellen. Nur gestern ging der Entsperr-Ring etwas schwerfällig, als die Akkuladung unter 15 Prozent war. Aber das war bis jetzt einmalig.

    Das HTC Übersetzungswidget hatte horizontale flackernde Striche - genau wie das DualBatteryWidget.

    Den WiFi Deathgrip habe ich seiner alsoluten Vollendung (im negativen Sinne).


    Aber ansonsten ist von der Bug-Seite her alles in Ordnung
     
  3. sonnendieb, 01.07.2011 #3
    sonnendieb

    sonnendieb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ich scheine auch ein paar Bugs zu haben:

    -Der Akku war leer, ich hab das Aufladekabel angeschlossen und das Handy angemacht. Akku war angeblich nach fünf Minuten voll. Neugestartet -> Lädt normal
    -Manchmal ist die Anzeige der LED nicht grün, wenn der Akku voll ist und das Kabel noch angeschlossen.
    -Facebook for HTC Sense importiert nicht alle Facebook Freunde.
    -Auf der Facebookseite bin ich nicht in der Lage, auf Notifications zu klicken, das geht einfach nicht. Als ob da kein Link wäre...
    -Etliche Flash Videos gehen nicht, ich bekomme ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen darin mit der Meldung, dass der Inhalt nicht unterstützt wird. (Vor allem auf der Seite des ZDF.)
    -Die ZDF Mediathek geht gar nicht, liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass das Handy hoffnunglos mit dem ganzen Flash überlastet ist. Beim Galaxy S2 gehts aber. :(
    -GPS ist unglaublich ungenau.


    Das sind so die gröbsten Sachen, dir mir aufgefallen sind. Vll. kann der eine oder andere ja mal nachprüfen, ob er die gleichen Probleme hat (also zum Beispiel mit dem Facebooklink und der ZDF-Seite).
    Überhaupt hab ich das Gefühl, das Sensation hat noch Betastatus. Wie kann es sein, dass Android selbst auf einem 1,2Ghz Dualcore noch teilweise ruckelt?
     
  4. Vorax, 01.07.2011 #4
    Vorax

    Vorax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    S7 Edge G935F
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab E
    ZDF Mediathek grade offen, läuft super, dafür das es ne reine flashseite ist!
    kann ordentlich navigieren auf der seite und videos guggn...

    habe die meisten deiner probleme sowieso nicht :/ (außer ganz selten dieses Dreieck!)
     
  5. sonnendieb, 01.07.2011 #5
    sonnendieb

    sonnendieb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Kann ich eigentlich irgendwie Telefonkontakte zu Googlekontakten machen?

    Kannst du bei der Mediathek den Scrollbalken benutzen bzw. rein und rauszoomen?
     
  6. nolive, 01.07.2011 #6
    nolive

    nolive Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Deadgrip is mir auch grade aufgefallen aber auch nur weil ich es gelesen habe

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. -Mike-, 01.07.2011 #7
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Kann ja nicht sein dass HTC das noch immer nicht im Griff hat.:bored: Wäre noch interessant wenn man hier die Version hinzufügen würde.

    Wenn man sich den Bug Thread vom EVO 3D bei den XDA`s durchliest sieht man dass da auch noch was auf uns zukommt. Teilweise funktionieren da nicht mal banale Funktionen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
  8. nolive, 01.07.2011 #8
    nolive

    nolive Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Also Bei meinen Gibts kein Update hab noch die Ausliferungsfirmenware drauf.
     
  9. sonnendieb, 02.07.2011 #9
    sonnendieb

    sonnendieb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Habt ihr mal das aktuellste Flash installiert? Bei mir scheinen dann noch weniger Flashsachen zu gehen...
     

Diese Seite empfehlen