1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bugzilla App gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von GeorgFoc, 25.09.2009.

  1. GeorgFoc, 25.09.2009 #1
    GeorgFoc

    GeorgFoc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.09.2009
    Hallo Community,
    ich bin auf der Suche nach einer Bugzilla Client App.
    In der Arbeit wäre es Praktisch schnell auf die Buglisten, etc zugreifen zu können. Im Browser geht das, finde ich aber sehr nervig auf dem Handy.

    Und immer das Notebook mitschleppen muss ja auch nicht sein.

    Kennt da jemand eine brauchbare Software. Dürfte auch was kosten.

    MFG
    Georg
     
  2. GeorgFoc, 01.06.2010 #2
    GeorgFoc

    GeorgFoc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.09.2009
    Hat sich in dem Bereich vieleicht schon was getan?

    Bin sogar kurz davor selber mit dem App Programmieren zu beginnen. Da wäre soeine App sogar ein Interessantes Projekt zum lernen.
     
  3. loevenwong, 08.06.2010 #3
    loevenwong

    loevenwong Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo GeorgFoc,

    ich habe eine App dafür angefangen. Dachte allerdings nicht, dass es noch für Dich interessant ist. :)

    Vielleicht sprechen wir uns mal ab und Du kannst noch Deine Wünsche/Anforderungen mit einbringen?

    Gruß
    Timo
     
    GeorgFoc und SirMArtin haben sich bedankt.
  4. optimus-atze, 21.09.2011 #4
    optimus-atze

    optimus-atze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Gibt es schon was im Store? Bin auch an einer Bugzilla App interessiert.
     
  5. loevenwong, 28.09.2011 #5
    loevenwong

    loevenwong Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    GeorgFoc bedankt sich.
  6. GeorgFoc, 24.10.2011 #6
    GeorgFoc

    GeorgFoc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.09.2009
    Ja Bugzi benütze ich auch mittlerweile. Leider gehen einige Funktionen nur in der Pro Version, und 7,99€ finde ich zu teuer. Bis zu 3€ wären ok.
     

Diese Seite empfehlen