Bugzilla App gesucht

G

GeorgFoc

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einer Bugzilla Client App.
In der Arbeit wäre es Praktisch schnell auf die Buglisten, etc zugreifen zu können. Im Browser geht das, finde ich aber sehr nervig auf dem Handy.

Und immer das Notebook mitschleppen muss ja auch nicht sein.

Kennt da jemand eine brauchbare Software. Dürfte auch was kosten.

MFG
Georg
 
Hat sich in dem Bereich vieleicht schon was getan?

Bin sogar kurz davor selber mit dem App Programmieren zu beginnen. Da wäre soeine App sogar ein Interessantes Projekt zum lernen.
 
Hallo GeorgFoc,

ich habe eine App dafür angefangen. Dachte allerdings nicht, dass es noch für Dich interessant ist. :)

Vielleicht sprechen wir uns mal ab und Du kannst noch Deine Wünsche/Anforderungen mit einbringen?

Gruß
Timo
 
  • Danke
Reaktionen: GeorgFoc und SirMArtin
Gibt es schon was im Store? Bin auch an einer Bugzilla App interessiert.
 
Ja Bugzi benütze ich auch mittlerweile. Leider gehen einige Funktionen nur in der Pro Version, und 7,99€ finde ich zu teuer. Bis zu 3€ wären ok.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.715
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
305
Klaus986
K
S
Antworten
8
Aufrufe
707
DBan
D
Zurück
Oben Unten