App zur Synchronsprechererkennung gesucht 🤔

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo Android Hilfe Mitglieder, 🤖

Mich und wen nicht quält es manchmal, wenn man einen Film/Werbung anschaut, dass man sich dauernd frägt " woher oder von wem kenne ich diese Stimme 🤨 😤 "

Jetzt meine Frage;
gibt es hier vielleicht eine App, ähnlich wie SoundHound oder irgendwelche Musik zuhört / find 🎤 Apps die anhand der gehörten Stimme eine Synchronisationskartei durchsuchen?

Danke für Infos und Grüße in die Runde 😊 😊
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@coolzero3389 Hallo, nette Idee.

Eine App gibt's da wohl nicht, zur selbstständigen akustischen Erkennung schon gar nicht. Nur halt die vermutlich auch dir bekannten Listen/Karteien auf einigen Webseiten.

Immerhin kann man da ja Filme/Serien eingeben und relativ gezielt suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und martinfd
So 'ne App würde ich mir auch oft wünschen @coolzero3389 👍👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@holms
holms schrieb:
bekannten Listen/Karteien
ja genau aber das quält mich manchmal so, dass ich einen Film nicht "genießen" kann 😅🤣
Klar kommt man irgenwann drauf (wenn es gut läuft) wenn man Dr Google befragt aber dauert halt dann auch das suchen und so manchmal bissl länger 😅

@martinfd
ist so schlimm, sowas fehlt, Marktlücke, 🤣.

Aber wer weis vll kommt noch was
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Observer
So pi mal Daumen hab ich es ja bis jetzt auch gemacht. Dachte nur so weit wie alles mit Apps ist gibt's da vll (schon) was ; da hilft nur warten
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold und martinfd

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
B
Antworten
1
Aufrufe
487
Baxitus
B
S
Antworten
8
Aufrufe
707
DBan
D
Zurück
Oben Unten