1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Button Applikationen weg???

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von randy-t, 05.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. randy-t, 05.10.2011 #1
    randy-t

    randy-t Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hi,
    mein p500 "spinnt" manchmal - heute ging der Button weg, dass man zu den Applikationen kommen kann. Der war in der unteren Leiste mittig, so konnte ich zu den apps springen, die ich nicht so häufig verwende. Der Button mit den 4 x 4 kleinen Vierecken.
    Wenn der gelöscht wäre - wie bekommt man den denn wieder - komme mir ziemlich blö... vor.
    Hoffe es kann jemand helfen! Danke
     
  2. norbert, 05.10.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    die Menü-Taste drücken, dann sollte etwas wie Apps oder ähnlich im aufpopenden Menü sein.
    Man müsste auch eine Verknüpfung am Home-Screen erstellen können, aber das ist ja fast schon übertrieben.
    Warum dein Button überhaupt verschwunden ist, ist mir gerade schleierhaft.
     
  3. fragi, 05.10.2011 #3
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Welchen Launcher hast du überhaupt?
     
  4. randy-t, 05.10.2011 #4
    randy-t

    randy-t Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    habe den ADW launcher installiert!
     
  5. norbert, 05.10.2011 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Ein Glück, daß die wesentlichen Informationen immer so stückchenweise hinter her geschoben werden :sneaky:

    Hast schon mal die Threads zu ADW im App-Bereich gelesen? Ich bin mir ziemlich sicher daß es dort gelöst wurde. Und es hat mit dem P500 eigentlich so gar nichts zu tun...
     
  6. randy-t, 05.10.2011 #6
    randy-t

    randy-t Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    okay - dachte ich könnte das retten - Thema hat sich erledigt - danke für die schnelle Antwort - habe den lauchner deinstalliert - steckte zwar etliche Zeit in der Gestaltung darin - jetzt geht es zumindest mit dem alten lg launcher wieder.

    Danke!
     
  7. fragi, 05.10.2011 #7
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Ums trotzdem noch kurz aufzulösen. Einfach den mittleren Button (oder wo auch immer das Symbol hin soll) festhalten. Dann Bearbeiten klicken -> Aktivität wählen -> Launcher Aktionen -> Öffne/Schließe den Drawer auswählen.
     
  8. norbert, 06.10.2011 #8
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Damit ist das Thema dann wohl endgültig erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen