1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Buttons wiederherstellbar?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dilOh., 13.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dilOh., 13.03.2011 #1
    dilOh.

    dilOh. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hallo leute.- ich habe das handy seit 1 monat & iwie is mir das nachrichtenbutton (neben der blauen menutaste) abhanden gekommen.
    Wie kann ich das wieder herstellen ohne einer systemzurücksetzung???
    ich bitte um raaaaaaaaat und verbleibe bis dahin mit einem dankeschön :)
     
  2. boardmaster2009, 13.03.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Äääähm was soll das bitte im Themes-Thread ? Warum hierfür überhaupt einen neuen Thread ? Bitte drauf achten in Zukunft :blink:

    Geh mal in den App-Drawer, also da wo alle Deine Apps sind. Dann drücke den linken Softkey und wähle bearbeiten. Nun kannst Du die Nachrichten-App wieder per Drag&Drop ins Dock ziehen.
     
  3. dilOh., 13.03.2011 #3
    dilOh.

    dilOh. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    app drawer wo os der :S ich kenn mich null aus :S
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2011
  4. boardmaster2009, 13.03.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Jetzt nicht ernsthaft oder ? Die Menü-Taste drücken, dann bist Du im App-Drawer :blink:

    Kann bitte einer der Mods dem Drama hier mal ein Ende bereiten ? Danke :thumbsup:
     
  5. dilOh., 13.03.2011 #5
    dilOh.

    dilOh. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    huhu übertreib mal nicht ich bin halt kein freak -.- und außerdem würd ichs rüberziehn das buttn existiert aber nicht!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2011
  6. boardmaster2009, 13.03.2011 #6
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ich bin sicherlich auch kein Freak, aber wo der App-Drawer ist, sollte man schon wissen, wenn man so ein Gerät besitzt !

    Hat es denn jetzt geklappt ?

    Du musst in das App-Menü gehen, dann unten links den Softkey drücken, dann "bearbeiten" wählen und dann einfach die App "Nachrichten" wieder unten ins Dock ziehen ! Mehr ist das nicht !

    Klar gibt es den Button da, hab es ja grade selbst versucht !

    Sicher, dass Du ein Samsung Galaxy hast ?! :blink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011
    dilOh. bedankt sich.
  7. dilOh., 13.03.2011 #7
    dilOh.

    dilOh. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    joaaah danke ich habs jetzt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen