1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BW Animation Package

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von adlerauge80, 26.02.2011.

  1. adlerauge80, 26.02.2011 #1
    adlerauge80

    adlerauge80 Threadstarter Gast

    Hallo Leute ich kann diese App aus dem Market nicht installieren jedesmal bring er mir eine Fehlermeldung was und hat das sonst noch wer.

    Vielen Dank
     
  2. r4ff0r, 26.02.2011 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
     
  3. Dschaan, 26.02.2011 #3
    Dschaan

    Dschaan Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.08.2010
    was für eine sinnvoller beitrag :thumbdn:
    und das als android guru :glare:

    ich hatte das problem auch schonmal, hab neu geflasht und fertig, aber vllt gibt es ja noch ne andere möglichkeit was andere herausgefunden haben.
     
  4. r4ff0r, 26.02.2011 #4
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    die antwort findet ihren ursprung in der frage die da lediglich lautet

    und nicht mal als frage deklariert wird mit einem fragezeichen.

    ferner gehört diese simple frage weder hier in das forum da es kein sgs problem ist, noch wäre dazu ein eigener thread nötig, da es dutzende threads zum thema beautiful widgets gibt im entsprechendem app forum...

    so long
     
  5. DrMole, 26.02.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Um das Animation Package installieren zu können musst du das Hauptprogramm installiert haben.

    Gruß
     
  6. Marzl85, 26.02.2011 #6
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Was soll man sonst antworten, wenn nicht mal die Fehlermeldung genannt wird?

    Klingt nach: Handy kaputt, mach mal. :thumbdn:
     

Diese Seite empfehlen