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polak2003
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Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem wie hier beschrieben worden ist.
Nach der Anmeldung an der Loby kommt die Fehlermeldung "Verbindung getrennt. Der Server konnte nicht kontaktiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung" und die Internetverbindung ist einwandfrei über Mobilfunk!! Komischerweise kann ich über das App auf mein Konto zugreifen aber nicht zocken :-(
Wenn ich das gleiche über Wlan versuche dann klappt es einwandfrei. Scheinbar mag das App das T-Mobile netz nicht mit Verbindung HTC Desire. Mein kumppel hat das HTC Desire mit BASE und es läuft ohne Probleme!
Ich hoffe das Problem wird bald behoben ich weiß nicht mehr weiter ...
habe das gleiche Problem wie hier beschrieben worden ist.
Nach der Anmeldung an der Loby kommt die Fehlermeldung "Verbindung getrennt. Der Server konnte nicht kontaktiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung" und die Internetverbindung ist einwandfrei über Mobilfunk!! Komischerweise kann ich über das App auf mein Konto zugreifen aber nicht zocken :-(
Wenn ich das gleiche über Wlan versuche dann klappt es einwandfrei. Scheinbar mag das App das T-Mobile netz nicht mit Verbindung HTC Desire. Mein kumppel hat das HTC Desire mit BASE und es läuft ohne Probleme!
Ich hoffe das Problem wird bald behoben ich weiß nicht mehr weiter ...
Nichts passiert!) Ich hatte vorher via 3G gezockt unterwegs und genauso gut über wlan @ home. Ich war auch deshalb heute im Vodafone store, habe mir das Galaxy Tab 10.1 Vorführmodell geschnappt, bwin app installiert, angemeldet und...... Lobby wird geladen....... Auch nicht möglich. Ich habe bwin angeschrieben und warte nun auf eine Lösung. Habt ihr eine Ahnung???
Woran lag das Problem eigentlich?
((