1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

C:Geo funktioniert nicht mehr nach Update von Geocaching.com?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von WM6.5_war_gestern, 05.05.2011.

  1. WM6.5_war_gestern, 05.05.2011 #1
    WM6.5_war_gestern

    WM6.5_war_gestern Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.07.2010
    ist das nur bei mir so?
    erst isses dauernd abgestürzt,dann habe ich es deinstalliert und wieder installiert,jetzt kann ich mich nichtmal anmelden!
    Gestern hat es noch funktioniert ohne Probleme!

    edit:es geht wieder,aber immer nur kurze Zeit,bevor es abstürzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
  2. Lemmi, 05.05.2011 #2
    Lemmi

    Lemmi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,127
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Der Entwickler sagt auf seiner Facebookseite, dass er daran arbeitet. Wird noch ein paar Tage dauern.

    Es soll ja die die Daten nunmal von der Webseite von GC.com spidern, was die eigentlich nicht erlauben, deswegen gehörts ja zu den nicht gewollten, ja sogar von GC.com angeblich verbotenen Apps. Der C:Geo Entwickler verneint das ja, aber der Streit wird wahrscheinlich nie enden, weil diese App besser ist wie die originale.

    Passiert regelmässig, dass die Leute von GC.com diese App mal für paar Tage aussperren, bis der Entwickler was umprogrammiert hat.

    Es liegt definitiv an der gestriegen Neugestaltung der Homepage von GC.com.

    Auch der Connector von GeOrg funktioniert nicht mehr. Hoffe hier auch bald auf einen neuen.

    Gruss Lemmi.
     
  3. Bowfinger, 05.05.2011 #3
    Bowfinger

    Bowfinger Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo zusammen,

    danke für die Info.
    Ich war schon voll am verzweifeln. Hatte mir gestern erst c:geo runtergeladen und installiert.
    Heute morgen erst einen Account erstellt, und App gleich mit Fehler beendet.

    Wenn ich diesen Thread nicht gefunden hätte, hätte ich wohl nur geflucht und c:geo deinstalliert :)

    Gruß
    Bow
     
  4. WM6.5_war_gestern, 05.05.2011 #4
    WM6.5_war_gestern

    WM6.5_war_gestern Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.07.2010
    bei mir lag wohl noch mehr im argen,neugeflasht und schwupps,geht wieder
     
  5. LouCipher, 05.05.2011 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    C:geo läuft wieder. Zwar noch nicht perfekt, aber erstmal ausreichend.
     
    pinibit bedankt sich.
  6. Lemmi, 05.05.2011 #6
    Lemmi

    Lemmi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,127
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Laut Entwickler gehn Beschreibungen noch nicht. Ist in Arbeit.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen