CalendarView bestimmtes Datum Farbig makieren

K

kingarhur23

Neues Mitglied
0
Hey alle zusammen, ich bin hier im Forum und auch in der Android Welt ein Neuling ;)

Nunja, kaum hat man angefangen, so stößt man auch schon auf seine ersten Probleme :p. Ich bin gerade dabei einen Kalender via CalendarView zu erstellen und möchte dabei Notizen zu eingetragenen Daten verwenden. Ich finde aber ums verrecken keine Lösung dafür, ein bestimmtes Datum farbig zu makieren, bei dem eine Notiz hinterlegt wurde :(

Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde.
LG
 
Hoffentlich hilft euch das weiter. Also die Komplette App läuft schon, man kann Notizen für ein Datum eingeben, ändern auslesen usw. Was ich haben will, ist eine Makierung, die anzeigt, an welchen Tagen ich Notizen hinterlegt habe. Ich bekomme das aber net hin :(

Wie es gerade aussieht:
7sla3brr.jpg


Wie ich es gerne hätte:
2sup983j.jpg



Edit: Oder einfach nur farblich markiertem Text hinzufügen... irgendwas wo man erkennt, dass dort was sein soll^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
735
koje71
koje71
M
Antworten
2
Aufrufe
774
Mimi1989
M
A
Antworten
1
Aufrufe
739
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten